Fahrzeug: |
Volkswagen Golf 1 Cabrio Typ 155 |
Erstzulassung: |
05/1989 |
Motor: |
Serie (JH) mit 1.8l (70KW/95PS), offener Luftfilter, orig.58tkm (25.02.05) |
Verchromt: made by K-Tech |
Lichtmaschine, Ventildeckel, Ansaugbrücke, Anlasser (mit Kohlefaser Magnetschalter), Bremskraftverstärker inkl. Hauptbremszylinder, 3tlg. Domstrebe (Wiechers), Hupe, Ölkühler, Haubenhalter/- stange, Zahnriemenabdeckung, Riemenräder, Wasserrohre, Wasserpumpe, Einspritzleitungen, Getriebe inkl. Schaltung, Batterieabdeckung (zugeschweisst), Scheinwerferhinterteil, Motor-/ Getriebehalter, Schaltung, Ölwanne, alle Schlösser, Pedalerie, Verdeckentriegelung, viele Kleinteile.... |
Poliert: made by K-Tech |
Zylinderkopf, Domcaps (WOB), Lenkrad |
Kohlefaser: made by K-Tech |
Spritzwasserbehälter, S-Ansaugrohr, Gebläseabdeckung, Benzinfilter, div. Deckel, Außenspiegel, B-Säulenabdeckung (außen), Verdeckscharnier, Sitzverblendungen (elektr.Recaros), alles Sitzschienen, Einstiegsleisten, Sitzentriegelungen, Sitzscharniere, Gurtabdeckungen (oben / unten), hintere Verdeckentriegelung, hintere Fensterkurbeln, Türinnengriffe inkl. Muschel, Lenksäule, Innenspiegel, Überrollbügel, Tankdeckel |
Originalfarbe: |
Helios blau metallic |
Lackierung:
|
seit 1997 "blue-pearl" durch Firma Zieren, Dortmund Motorraum lackiert von Stefan Müller (2005) www.die-mischung-macht-es.de |
Karosserie |
Radläufe vorne & hinten gezogen, Innenkotflügel entfernt, Antriebswelle freigelegt, Zierleistenausnahmen am hinteren Seiten geglättet (keine Schweisspunkte mehr zu sehen), Chromgrill ESW, Chromzierleisten, Chromtürgriffe, Nummernschildhalter hinten entfernt, Nebelschlußleuchte und Abschlepphaken hinten entfernt, rote Rückleuchten, Klarglasscheinwerfer vorne, Klarglasblinker vorne, Philips SILVER VISION, Spritzwand und alle Dichtungsmasse im Motorraum entfernt, Kühlwasserüberlaufbehälter durch Kühler mit integ. Ausgleichsbehälter ersetzt, Kabel versteckt und mit Gewebeschläuchen ummantelt... |
Dach: |
Sonnenland blau & Innenhimmel schwarz (2003), AIGNER Persenning blau (ovp und neu aus 2004) |
Fahrwerk: |
KW-Gewinde (1995) mit WEITEC-Federn |
Auspuff: |
HARTMANN Phase 3 Endschalldämpfer, SUPERSPRINT Fächerkrümmer für KAT angepaßt |
Felgen: |
1989 Centra 7x15 mit 195/50-15 1995 3tlg. Tramont (poliert) vorne 8x14 ET20 195/45-14 hinten 9x14 ET20 225/40-14
1999 OZ Turbo (JE-DESIGN / poliert) 8x15ET20 195/45-15
2004 3tlg. BBS RS001 8x15ET18 (hochglanzverdichtet / galv. verchromt durch K-Tech ) 195/45-15
|
Interieur: made by Krumbholz |
Orig. Lederausstattung blau, Californiastyle mit Rippen 1999 kompl. neue Lederausstattung (grau) durch Fa. Krumbholz, Kempten Armaturenbrett Sitze (orig.Sportsitze), seit 2003 elektr. RECAROS Rückbank Türtafeln Doorboards Sonneblenden (gepolstert) B-Säule innen Schaltsack Kleinteile Tachoeinheit vom Sondermodell SPORTLINE 30er RAID-Lederlenkrad, poliertes Mittelteil Schwarzer Teppich mit passenden Fußmatten |
Hifi: |
ALPINE 9835R DIGATRON DVD-Player POLK 3065MM 2 Wegesystem POLK DB12 Subwoofer unter Plexiglas im geschlossenen Gehäuse (Reserveradmulde) PROTOVISION Reality 284 Endstufe ZAPCO Z300 Endstufe BRAX 1F Kondensator Doorboards aus MDF, passend zur Ausstattung geledert Dämmung Kofferraumausbau komplett, vollendet durch Carsten Barth (CarAkustik-Kamen) www.carakustik.de
|